Endlich Urlaub: Sommer-Lesestoff aus dem 2A-Verlag

Der Strand, der Pool, die Decke im Park oder die Liege auf dem Balkon: alles ideale Orte, um langersehnten Urlaub zu genießen und nach Herzenslust zu relaxen. Das Sommerglück perfekt macht dann ein kühler Drink - und ein spannendes Buch. Zum Beispiel von den Nachwuchsautoren des 2A-Verlags. Hier ein paar Tipps zur Sommerlektüre:

Sabine Iwanek: Unternehmen Grenzenlos
"Esprit. Humor. Fantasie. Los!! Verkannte Genies gesucht." Mit einer harmlosen und heiteren Zeitungsannonce beginnt das Unternehmen Grenzenlos, das Philipp, Julia, Hans und Robin zusammen gründen. Doch als Philipp sich mit dem geheimnisvollen Signor Lorenzoni aus Sizilien einlässt, kommt alles ganz anders.
2A-Verlag, ISBN 978-3-929620-36-8 , für 14,70 Euro im Buchhandel
Leseprobe: www.2a-verlag.de/leseproben/s.iwanek_grenzenlos.pdf

Inga Agneta Matusall: Bruderfeindschaft
Eine Reise in die raue Zeit der Wikinger: Ein tobendes Unwetter zwingt die beiden Sachsen Ingo und Ingolf, im Dorf von Murvå-Häuptling Erik Holgersson und seinem Volk zu überwintern. Die beiden Sachsen scheinen Geheimnisse im Gepäck zu haben. Woher zum Beispiel hat Ingo seine schwere Verletzung am Bein? Als dann auch noch Siegfried, der Sohn des Sachsenkönigs, mit seinem Gefolge im Wikinger-Dorf auftaucht, ist mehr als nur eine Antwort nötig...
2A-Verlag, ISBN 978-3-029620-45-0 , für 8,60 Euro im Buchhandel
Leseprobe: www.2a-verlag.de/leseproben/matusall_bruderfeindschaft.pdf

Uwe Montag: Fabian und das Geheimnis aus dem Internet
Lesespaß für die Kleinen: Der neunjährige Fabian ist ein normaler Schüler der vierten Klasse. Bis zu dem Tag, an dem er von zwei trotteligen Feen einen Auftrag erhält: Er soll eine verwandelte Feenkönigin und damit ihr ganzes Volk vor einer bösen, schwarzen Hexe retten. Fabian glaubt zuerst nicht an solche Märchen, aber es ist kein Traum. Schon bald merkt er, in welcher Gefahr er sich mit dieser schweren Aufgabe befindet.
2A-Verlag, ISBN 978-3-929620-44-3, für 8,60 Euro im Buchhandel
Leseprobe: www.2a-verlag.de/leseproben/u.montag_Fabian-und-das-Geheimnis.pdf

Weitere Bücher und Leseproben finden Sie unter:
www.2A-Verlag.de

 


nach oben